Zwei Trainer – eine Passion

Für mehr Verkaufsperformance!

Als begeisterte Lerner, Verkäufer und Coaches wissen wir, dass die Weiterentwicklung der eigenen Kompetenzen anspruchsvoll ist und Fleiß benötigt. Eine Kompetenz, die für den Verkauf unabdingbar ist, ist das wirksame und zielführende Kommunizieren mit dem Gegenüber.

Wir haben Verkauf von der Pike auf gelernt und verfügen gemeinsam über mehr als 20 Jahre Erfahrung im professionellen B2B und B2C Vertrieb. Unsere Erkenntnis daraus ist: Vertriebsprofis werden nicht geboren, sie entstehen durch ganzheitliches und kontinuierliches Training. Gelegenheit dafür bieten wir mit unseren Seminaren, Workshops, Trainings und Coachings. Unsere Dienstleistung zeichnet sich durch hohe Intensität und Nachhaltigkeit für unsere Kunden aus. Um das zu gewährleisten, sind wir Teil des LUDOKI-Trainernetzwerk und bringen spielerische Leichtigkeit in den Seminarraum. So ermöglichen unsere Angebote nicht nur gute Ergebnisse, sondern begeistern unsere Teilnehmer.

Unser Ziel dabei ist, Verkäufer in ihrer täglichen Arbeit wirksamer zu machen und sie für die Passion Performance zu gewinnen.

.

Unsere Erfahrung als Verkäufer und Coach

David Meder

  • 8 Jahre leidenschaftlicher Verkäufer beim Marktführer im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg
  • 5 Jahre Erfahrung als Verkaufstrainer
  • LUDOKI Sales Coach
  • Dozent zum Thema Vertrieb

Peter Vonderstraß

  • Dreizehn Jahre leidenschaftlicher Verkäufer beim Marktführer im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg
  • 7 Jahre Erfahrung als Verkaufstrainer
  • LUDOKI Sales Coach
  • Dozent zum Thema Vertrieb
  • Führungserfahrung im Vertrieb
KONTAKT
0+
Trainings
0+
Teilnehmer
0+
Jahre Erfahrung im Verkauf
0
% Passion

FEEDBACK

“David Meder ist jung. Beneidenswert jung. Und er ist clever. Sehr clever. Er ist einer der Menschen, die mich beeindrucken, weil er extrem schnell lernt, rasch umsetzt und sich konsequent Rückmeldungen holt. Er hat in kurzer Zeit einen mächtigen Sprung in seiner persönlichen und beruflichen Entwicklung gemacht. Und nun gibt er genau diese glaubwürdigen Kompetenzen an
andere weiter. Ein echtes Vorbild bei Performance und Engagement. Nicht nur beneidenswert, sondern unbedingt empfehlenswert!”


WOLFGANG MARSCHALL, LUDOKI GmbH

“Wenn ich den Peter seh, dann denke ich an einen Vollblut-Verkäufer, der wirklich einiges richtig macht! Nicht nur in seinen Worten, sondern auch in seinem Auftreten lebt er das, worauf es meiner Ansicht nach im Verkauf wirklich ankommt: Menschlichkeit, Beziehung zum anderen aufzunehmen und auf eine charmante Art und Weise ein Gefühl von Vertrautheit herzustellen. Verkaufen können viele, Peter berührt.”


MICHAEL BRAUN, LIMPALA GbR

“Wenn ich David und Peter sehe und erlebe wird klar: Die beiden haben Leidenschaft und Kompetenz für das, was sie tun. Besonders gut gefällt mir das Zusammenspiel beider in Seminaren und Trainings. Durch ihre Unterschiedlichkeit in manchen Punkten entsteht eine geniale Synergie, die alle Teilnehmer anspricht und abholt – und das absolut authentisch. Kurzum: Es macht Spaß, ist inspirierend und verspricht eine hohe Wissensdichte mit direktem Praxisbezug. Macht weiter so!”


THERESIA TESSMER, Morgengold Freiburg

“David und Peter leben für den Verkauf. Es ist fantastisch zu sehen, wie es die beiden in ihrem jungen Alter schaffen, authentisch und individuell auf jeden einzelnen Teilnehmer einzugehen und eine persönliche Beziehung aufzubauen. 

Die beiden beweisen, dass Authentizität, Erfahrung,  Wissen und Kompetenz nicht zwangsläufig etwas mit einem hohen Alter zu tun haben muss. Das Ganze gepaart mit der spürbaren Leidenschaft der beiden macht ihre Trainings sowohl für die Teilnehmenden sowie das Unternehmen wertvoll und schafft einen nachhaltigen Mehrwert.”


Andreas Keller, AOK Baden-Württemberg
Jetzt anfragen